​Sommerferien im Coburger Land

Mit vielen tollen Unterhaltungsmöglichkeiten kommt in der schulfreien Zeit garantiert keine Langeweile auf.

Wie schon in den vergangenen Jahren tourt der Coburger Kinosommer wieder durch den Landkreis.

In gemütlicher Atmosphäre bei Snacks und Getränken können die Zuschauer hier Filmhighlights unter freiem Himmel genießen.

Coburger Kinosommer



Der Landkreis und die Stadt Coburg bieten zudem eigene Ferienprogramme mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen an.

Ferienprogramm Stadt Coburg

Ferienprogramm Landkreis Coburg


Außerdem wird ein gemeinsamer Ferienpass in verschiedenen Varianten angeboten.

Ob kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr, der Ferienpass bietet Schülern, Studenten, Auszubildenden und Jugendfreiwilligendienstleistenden viele Vergünstigungen für Einrichtungen im Coburger land.

Ferienpass